Für Sie unterwegs

Veröffentlicht am 21.10.17 - 19:32 von

Astrid Grotelüschen MdB

Heute bin ich mit einem gemeinsamen Frühstück und den Mitgliedern des Kreisverbandes Oldenburg in den Tag gestartet. Wenngleich die Bundestagswahl jetzt schon wieder vier Wochen zurückliegt, standen die Wahlanalysen, auch bezogen auf den Landtag, im Mittelpunkt. Während die Freude über das Mandat von Karl Heinz Bley und meines im Bundestag groß ist, bedauern wir sehr , dass es für Anne Marie Glowienka -so knapp -nicht gereicht hat. Jetzt gilt es weiterhin gute Arbeit vor Ort zu machen, aus Fehlern zu lernen,zusammen zu halten und unsere Region nach vorne zu bringen. #fueruns ... MehrWeniger

Heute bin ich mit einem gemeinsamen Frühstück und den Mitgliedern des Kreisverbandes Oldenburg in den Tag gestartet. Wenngleich die Bundestagswahl jetzt schon wieder vier Wochen zurückliegt, standen die Wahlanalysen, auch bezogen auf den Landtag, im Mittelpunkt. Während die Freude über das Mandat von Karl Heinz Bley und meines im Bundestag groß ist, bedauern wir sehr , dass es für Anne Marie Glowienka -so knapp -nicht gereicht hat. Jetzt gilt es weiterhin gute Arbeit vor Ort zu machen, aus Fehlern zu lernen,zusammen zu halten und unsere Region nach vorne zu bringen. #fuerunsImage attachment

Veröffentlicht am 20.10.17 - 18:05 von

Astrid Grotelüschen MdB

An diesem Wochenende findet in Leer der Landesdelegiertentag der Frauen Union Niedersachsen statt. Im Mittelpunkt stehen die Vorstandswahlen und das Thema
„ Sicherheit aus Frauensicht“. Natürlich bin ich heute mit von der Partie, gemeinsam mit engagierten Frauen aus „meinem“ Wahlkreis. Mit Anne-Marie Glowienka, Birgit Semmler, Elke Belsemeyer #fueruns
... MehrWeniger

An diesem Wochenende findet in Leer der Landesdelegiertentag der Frauen Union Niedersachsen statt. Im Mittelpunkt stehen die Vorstandswahlen und das Thema 
„ Sicherheit aus Frauensicht“. Natürlich bin ich heute mit von der Partie, gemeinsam mit engagierten Frauen aus „meinem“ Wahlkreis. Mit Anne-Marie Glowienka, Birgit Semmler, Elke Belsemeyer #fuerunsImage attachment

 

Auf Facebook kommentieren

... eine Woche zu spät 😉

Veröffentlicht am 19.10.17 - 23:06 von

Astrid Grotelüschen MdB

Was wäre ich ohne „ meine“ SU! Heute stand eine Wahlnachlese bei der SU Harpstedt auf dem Programm. Ute Rohde und Charlotte Diekmann gratulierten mir noch mit einem wunderschönen Blumenstrauss, bevor ich aus Berlin über den derzeitigen Stand der Sondierungsgespräche berichtete. Heino Buchtmann freute sich über seine Ehrung für 40 Jahre CDU Mitgliedschaft. #fueruns ... MehrWeniger

Was wäre ich ohne „ meine“ SU! Heute stand eine Wahlnachlese bei der SU Harpstedt auf dem Programm. Ute Rohde und Charlotte Diekmann gratulierten mir noch mit einem wunderschönen Blumenstrauss, bevor ich aus Berlin über den derzeitigen Stand der Sondierungsgespräche berichtete. Heino Buchtmann freute sich über seine Ehrung für 40 Jahre CDU Mitgliedschaft. #fuerunsImage attachment

Veröffentlicht am 18.10.17 - 22:59 von

Astrid Grotelüschen MdB

Heute habe ich mir mal zwei Stunden Zeit genommen, um bei einem Seminar der Wirtschaftsförderung Wesermarsch zum Thema „Existenzgründung“ zuzuhören. Neben einem Impulsvortrag von Frau Sabine Beckenbauer von der NBank haben sich auch die Wirtschaftssenioren mit ihrem Unterstützungangebot vorgestellt. Meine politische Zielsetzung: Wir brauchen in Deutschland eine verbesserte Gründerkultur. #fueruns Astrid Grotelüschen ... MehrWeniger

Heute habe ich mir mal zwei Stunden Zeit genommen, um bei einem Seminar der Wirtschaftsförderung Wesermarsch zum Thema „Existenzgründung“ zuzuhören. Neben einem Impulsvortrag von Frau Sabine Beckenbauer von der NBank haben sich auch die  Wirtschaftssenioren mit ihrem Unterstützungangebot vorgestellt. Meine politische Zielsetzung: Wir brauchen in Deutschland eine verbesserte Gründerkultur. #fueruns Astrid GrotelüschenImage attachmentImage attachment

Veröffentlicht am 17.10.17 - 0:10 von

Astrid Grotelüschen MdB

Wie schön, dass die neuen Räume des Hospizverein Ganderkesee- Hude jetzt so offen und großzügig gestaltet sind. Am Einweihungstag brauchte man nur der Musik folgen und wurde zudem mit Selbstgebackenem und Kaffee begrüsst. Unglaubliche 56 Ehrenamtliche und drei Koordinatorinnen begleiten Menschen auf dem letzten Weg. Eine wichtige Arbeit, für die man sich nicht genug bedanken kann. #fueruns ... MehrWeniger

Veröffentlicht am 12.10.17 - 23:58 von

Astrid Grotelüschen MdB

Gerne habe ich die Einladung vom Team des Eine-Welt- Laden in Delmenhorst heute, gemeinsam mit Landtagskandidatin Frauke Wöhler, angenommen. Das Ehepaar Mechler trägt seit fast 25 Jahre über den Ökomene- Verein der beiden Kirchen für das umfangreiche Angebot von Fair- Trade- Produkte Sorge und kann auf 40! ehrenamtliche HelferInnen bauen. Der Kauf dieser Produkte ist „Hilfe zur Selbsthilfe“ für die Menschen in Entwicklungsländern. Klar, dass ich eine kleine Auswahl neuer Produkte mit nach Hause genommen habe. #fueruns ... MehrWeniger

Gerne habe ich die Einladung vom Team des Eine-Welt- Laden in Delmenhorst heute, gemeinsam mit Landtagskandidatin Frauke Wöhler, angenommen. Das Ehepaar Mechler trägt seit fast 25 Jahre über den Ökomene- Verein der beiden Kirchen für das umfangreiche Angebot von Fair- Trade- Produkte Sorge und kann auf 40! ehrenamtliche HelferInnen bauen. Der Kauf dieser Produkte ist „Hilfe zur Selbsthilfe“ für die Menschen in Entwicklungsländern. Klar, dass ich eine kleine Auswahl neuer Produkte mit nach Hause genommen habe. #fuerunsImage attachment

Veröffentlicht am 12.10.17 - 0:16 von

Astrid Grotelüschen MdB

.....ich kann‘s noch😉 Wahlkampf mit „meinen“ vier Landtagskandidaten, Anne- Marie Glowienka, Frauke Wöhler, Björn Thümler und Karl Heinz Bley, denen ich allen am 15.10. das Direktmandat wünsche!#fueruns ... MehrWeniger

 

Auf Facebook kommentieren

Schließe mich gerne an wünsche allen Kandidaten aus unserer Region das sie es schaffen (klopfte dreimal auf Holz)

Veröffentlicht am 11.10.17 - 0:38 von

Astrid Grotelüschen MdB

Heute stand ein Besuch, gemeinsam mit meinem Lieblingswesermarsch- MdL Björn Thümler, beim Betreuungsverein in Brake auf dem Programm. Seit Jahren engagieren wir beide uns für eine Gesetzesänderung, die nach 12 Jahren eine bessere Bezahlung dieser wichtigen Arbeit möglich macht. Im Mai vom Bund beschlossen, hängt das Thema, trotz u.a. Iniativantrag der CDU im Land, im Bundesrat fest. Gut, dass Björn Thümler seine Zusage erneuert hat, für eine Zustimmung, auch aus Niedersachsen zu sorgen. Für Leiterin Christina Bussas, ihr Team und die vielen Ehrenamtlichen ein wichtiges Signal. #fueruns ... MehrWeniger

Heute stand ein Besuch, gemeinsam mit meinem Lieblingswesermarsch- MdL Björn Thümler, beim Betreuungsverein in Brake auf dem Programm. Seit Jahren engagieren wir beide uns für eine Gesetzesänderung, die nach 12 Jahren eine bessere Bezahlung dieser wichtigen Arbeit möglich macht. Im Mai vom Bund beschlossen, hängt das Thema, trotz u.a. Iniativantrag der CDU im Land, im Bundesrat fest. Gut, dass Björn Thümler seine Zusage erneuert hat, für eine Zustimmung, auch aus Niedersachsen zu sorgen. Für Leiterin Christina Bussas, ihr Team und die vielen Ehrenamtlichen ein wichtiges Signal. #fueruns

Veröffentlicht am 10.10.17 - 0:25 von

Astrid Grotelüschen MdB

Seit 27 Jahren ist Müller Aluminium Handel in Harpstedt eine gute Adresse als Händler für Trapezprofile, Lichtplattensysteme und Faserzementplatten. Gerade auf seine nach Euronorm 1090 zertifizierten und gebauten Licht- und Lüftungsfirste ist Inhaber Frank Müller berechtigt stolz. Von der Leistungsstärke seines Unternehmens bzw. seiner 10 Mitarbeiter habe ich mich heute, gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen von der MIT Oldenburg, überzeugen können. #fueruns Anne-Marie Glowienka Ralf Wessel Stefan Wachholder ... MehrWeniger

 

Auf Facebook kommentieren

Glückwunsch Frank...

❤️lichen Glückwunsch

Veröffentlicht am 25.09.17 - 2:21 von

Astrid Grotelüschen MdB

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Zum dritten Mal in Folge konnte ich meinen Wahlkreis dank Ihrer Stimme direkt gewinnen. Ich werde mich weiterhin für Ihre Anliegen und unsere Region in Berlin stark machen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. #fueruns ... MehrWeniger

Danke für Ihr Vertrauen!

 

Auf Facebook kommentieren

Herzlichen Glückwunsch Astrid 🍾

Super! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch. .... wie von uns erwartet. ... LG Reinhard

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch ! 😊

Herzlichen Glückwunsch!

Ich gratuliere ganz herzlich Astrid lg 😊

Herzlichen Glückwunsch 🍾

Herzlichen Glückwunsch

herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg in Berlin.

Hallo Astrid herzlichen Glückwunsch auch von uns 🤗gute Arbeit wird eben belohnt. Weiter so und viel Spaß weiter bei deinem politischen Wirken.

Herzlichen Glückwunsch 👍

Klasse gemacht. Gratulation 🤗

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Ich freue mich für Dich und die Region

Glückwunsch Astrid 👍

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl in den Bundestag.LG

Ich freue mich riesig für Dich.... - Glückwunsch 👍👍👍

Sehr geehrte Frau Astrid Grotelüschen herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Bundestag.

Herzliche Glückwünsche

+ Vorherige Kommentare ansehen

Veröffentlicht am 24.09.17 - 8:00 von

Astrid Grotelüschen MdB

Heute ist Wahltag. Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen, damit ich mich weiterhin für Sie als direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für Ihre Interessen stark machen kann. Setzen Sie Ihr Kreuz bei der Erststimme für Astrid Grotelüschen und unterstützen Sie mit Ihrer Zweistimme die CDU. Für uns und die Region. Danke! #fueruns ... MehrWeniger

Astrid Grotelüschen - Wahlaufruf

 

Auf Facebook kommentieren

Werden wir sie nach der Wahl genauso oft hier vor Ort sehen wie in den letzten Wochen ? Dies ist eine Ja oder Nein Frage

JA🤝, wie in den letzten 4 Tagen, 4 Wochen, 4 Jahren...

Erledigt 👍🏻😊

Herzlichen Glückwunsch Astrid! Nicht ganz einfach, was da jetzt in Berlin läuft. Aber du bist dabei und das ist gut! 👍

+ Vorherige Kommentare ansehen

Veröffentlicht am 22.09.17 - 21:44 von

Astrid Grotelüschen MdB

Mit 1100 Zwiebelnetzen um 8:00 Uhr auf dem Nordenhamer Wochenmarkt gestartet und um 12 Uhr war der Anhänger leer....Dazwischen liegen viele freundlichen Begegnungen, auch kritische Anmerkungen und viele gute Wünsche für "Angie" und mich. Danke schön dafür. Und weiter geht's...#fueruns ... MehrWeniger

 

Auf Facebook kommentieren

Sehr schöne Aktion

Wir wünschen dir viel Erfolg für Sonntag und drücken ganz fest die Daumen. Nun heißt es kämpfen bis zur letzten Minute!

wouh Astrid Grotelüschen MdB bring mir doch ein Beutel mit 😀 viel Erfolg am Sonntag und schönes Wochenende 😉

Veröffentlicht am 21.09.17 - 21:26 von

Astrid Grotelüschen MdB

"Großes Kino" ab 10 Uhr im Wildeshauser Lili Servicekino. Meine Mitdiskutanten und ich wurden mit Popcornduft vom Jugendparlament und den 9. Klassen der Haupt- und Realschule zur letzten Podiumsdiskussion begrüßt. Gemeinsam schauten wir uns den Film " power to change", der rund um die Energiewende viele Aspekte beleuchtet, an. Es folgte eine Frage- und Diskussionsrunde. Klasse Format mit interessierten Schülern! Das hat Spaß gemacht. #fueruns ... MehrWeniger

Mehr laden