Skip to content

Für Sie unterwegs

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Freitag, 09. Februar 2024

💪🏭💼🗓️SAVE THE DATE! Ich freue mich sehr, dass in diesem Jahr unsere Bundesvorsitzende der Mittelstandsunion meiner Einladung in den KV Oldenburg- Land gefolgt ist. Es gibt vieles zu tun: Diskutieren wir am 6.April 24 mit ihr darüber. Details zur Anmeldung folgen in Kürze 💪💼🖇️ #fueruns #mittelstand #mittelstandsundwirtschaftsunion #mittelstandsunionniedersachsen #Wirtschaft #Bürokratieabbau #diskussion #gutaltona #mitoldenburgland #landkreisoldenburg ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

💪🏭💼🗓️SAVE THE DATE! Ich freue mich sehr, dass in diesem Jahr unsere Bundesvorsitzende der Mittelstandsunion meiner Einladung in den KV Oldenburg- Land gefolgt ist. Es gibt vieles zu tun: Diskutieren wir am 6.April 24 mit ihr darüber. Details zur Anmeldung folgen in Kürze 💪💼🖇️ #fueruns #mittelstand #mittelstandsundwirtschaftsunion #mittelstandsunionniedersachsen #wirtschaft #bürokratieabbau #diskussion #gutaltona #mitoldenburgland #landkreisoldenburg
Donnerstag, 25. Januar 2024

🩸🆎💪DANKE für so viel Spendenbereitschaft! Mehrere langjährige Spender konnten wir ehren, u.a. unsere Karin, für ihre 75zigste Spende. Zudem ist sie seit über 20 Jahren im Blutspende-Team aktiv. Ein tolles ehrenamtliches Engagement! Vielleicht kommt Ihr beim nächsten Mal auch vorbei?! Am 1️⃣0️⃣.APRIL in AHLHORN! #fueruns #blutspende #DRK #Ahlhorn #ehrenamt #ahlhornerfeuerwehr ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🩸🆎💪DANKE für so viel Spendenbereitschaft! Mehrere langjährige Spender konnten wir ehren, u.a. unsere Karin, für ihre 75zigste Spende. Zudem ist sie seit über 20 Jahren im Blutspende-Team aktiv. Ein tolles ehrenamtliches Engagement! Vielleicht kommt Ihr beim nächsten Mal auch vorbei?! Am 1️⃣0️⃣.APRIL in AHLHORN! #fueruns #blutspende #drk #ahlhorn #ehrenamt #ahlhornerfeuerwehr
Donnerstag, 18. Januar 2024

48 kleine „Helden, dass wird das schöne Ergebnis am Ende des Kurses im Hort in Achternmeer sein. Mit 2000 Euro unterstützt die LzO Stiftung Wildeshauser Geest dieses tolle Projekt. Spielerisch lernen die Kinder die Macht der positiven Gedanken kennen und werden in ihrer Sozial - und Selbstkompetenz gestärkt. Mehr Teamgeist und Miteinander statt Mobbing und Gewalt! Einfach nur klasse! #lzostiftungwildeshausergeest #fueruns #kinderstarkmachen #achternmeer #heldenkurs #kommunalpolitik #landkreisoldenburg ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

48 kleine „Helden, dass wird das schöne Ergebnis am Ende des Kurses im Hort in Achternmeer sein. Mit 2000 Euro unterstützt die LzO Stiftung Wildeshauser Geest dieses tolle Projekt. Spielerisch lernen die Kinder die Macht der positiven Gedanken kennen und werden in ihrer Sozial - und Selbstkompetenz gestärkt. Mehr Teamgeist und Miteinander statt Mobbing und Gewalt! Einfach nur klasse! #lzostiftungwildeshausergeest #fueruns #kinderstarkmachen #achternmeer #heldenkurs #kommunalpolitik #landkreisoldenburg
Sonntag, 14. Januar 2024

🍀🩸💪Gute Vorsätze für 2024? Blutspenden könnte auf deiner Liste stehen! Komm’ doch einfach am 2️⃣4️⃣ JANUAR im ev. Gemeindehaus in AHLHORN zwischen 16-20 Uhr vorbei! Wir freuen uns auf Dich!🩸😊🆎 #fueruns #feuerwehrahlhorn #blutspende #drkblutspende #ahlhorn #ehrenamt ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🍀🩸💪Gute Vorsätze für 2024? Blutspenden könnte auf deiner Liste stehen! Komm’ doch einfach am 2️⃣4️⃣ JANUAR im ev. Gemeindehaus in AHLHORN zwischen 16-20 Uhr vorbei! Wir freuen uns auf Dich!🩸😊🆎 #fueruns #feuerwehrahlhorn #blutspende #drkblutspende #ahlhorn #ehrenamt
Dienstag, 09. Januar 2024

❓🚜❓Was wird sein, wenn ich groß bin? Berechtigte Frage eines Landwirtkindes auf der gestrigen, friedlichen Demo der Landwirte am Kreishaus in Wildeshausen. Damit unsere Landwirtsfamilien und ihre regionalen Produkte eine Perspektive haben, braucht es vor allem Planungssicherheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung seitens der Politik, Davon findet man leider nichts im politischen Handeln der Ampel in Berlin wieder, so dass die aktuellen Beschlüsse zu grünen Nummernschildern und Agrardiesel das Fass zum Überlaufen gebracht haben und demonstriert wird. Deshalb solidarisiere ich mich aus Überzeugung mit unseren LandwirtInnen. Ich will, dass auch in Zukunft unsere Höfe und Betriebe in die nächste Generation gehen können und der Nachwuchs eine Zukunft hat, im Landkreis Oldenburg, in Niedersachsen und in ganz Deutschland. 💪🚜🥔🥩#fueruns #landvolkniedersachsen #mittelstand #landvolk #wirsindgruen #regional #landwirtschaft #verantwortung #großenkneten #cdugroßenkneten ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

❓🚜❓Was wird sein, wenn ich groß bin? Berechtigte Frage eines Landwirtkindes auf der gestrigen, friedlichen Demo der Landwirte am Kreishaus in Wildeshausen. Damit unsere Landwirtsfamilien und ihre regionalen Produkte eine Perspektive haben, braucht es vor allem Planungssicherheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung seitens der Politik, Davon findet man leider nichts im politischen Handeln der Ampel in Berlin wieder, so dass die aktuellen Beschlüsse zu grünen Nummernschildern und Agrardiesel das Fass zum Überlaufen gebracht haben und demonstriert wird. Deshalb solidarisiere ich mich aus Überzeugung mit unseren LandwirtInnen. Ich will, dass auch in Zukunft unsere Höfe und Betriebe in die nächste Generation gehen können und der Nachwuchs eine Zukunft hat, im Landkreis Oldenburg, in Niedersachsen und in ganz Deutschland. 💪🚜🥔🥩#fueruns #landvolkniedersachsen #mittelstand #landvolk #wirsindgruen #regional #landwirtschaft #verantwortung #großenkneten #cdugroßenkneten
Dienstag, 09. Januar 2024

🩸🆎🩸Erster Blutspendetermin im neuen Jahr! Das Blutspende Team der Ahlhorner Feuerwehr freut sich am 2️⃣4️⃣ Januar auf viele BlutspenderInnen. Jetzt schon Termin vereinbaren 🩸💪🚒. terminreservierung.blutspende-leben.de/m/06870 #drkblutspende #ahlhornerfeuerwehr #fueruns #lebenretten #Ahlhorn #ehrenamt ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🩸🆎🩸Erster Blutspendetermin im neuen Jahr! Das Blutspende Team der Ahlhorner Feuerwehr freut sich am 2️⃣4️⃣ Januar auf viele BlutspenderInnen. Jetzt schon Termin vereinbaren 🩸💪🚒. https://terminreservierung.blutspende-leben.de/m/06870 #drkblutspende #ahlhornerfeuerwehr #fueruns #lebenretten #ahlhorn #ehrenamt
Samstag, 06. Januar 2024

👑🤴👸Live, in Farbe und ohne Kamel😉, der heutige traditionelle Besuch der Sternsinger am Dreikönigstag zum Überbringen des Haussegens. Danke fürs Vorbeikommen! 🧡🥰🍀 #fueruns #christusmansionembenedicat #sternsinger #segenswünsche #Ahlhorn #dreikönigstag ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

👑🤴👸Live, in Farbe und ohne Kamel😉, der heutige traditionelle Besuch der Sternsinger am Dreikönigstag zum Überbringen des Haussegens. Danke fürs Vorbeikommen! 🧡🥰🍀 #fueruns #christusmansionembenedicat #sternsinger #segenswünsche #ahlhorn #dreikönigstag
Mittwoch, 03. Januar 2024

🌧️☔️Schietwetter trotzen-mit Gemütlichkeit🍪📚#fueruns #hygge #seelebaumelnlassen #zuhause ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🌧️☔️Schietwetter trotzen-mit Gemütlichkeit🍪📚#fueruns #hygge #seelebaumelnlassen #zuhause
Montag, 01. Januar 2024

🍀🩷🥳Auf ein glückliches und friedliches 2️⃣🅾️2️⃣4️⃣mit Gesundheit, Erfolg und Zusammenhalt! 💝💪🤗🍀#fueruns #2024 #familie #gesundundmunter #NeuesJahr #Freundschaft ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🍀🩷🥳Auf ein glückliches und friedliches 2️⃣🅾️2️⃣4️⃣mit Gesundheit, Erfolg und Zusammenhalt! 💝💪🤗🍀#fueruns #2024 #familie #gesundundmunter #neuesjahr #freundschaft

Auf Facebook kommentieren

Danke. Euch ein gesundes neues Jahr

Gleichfalls 🍀🍀

Wünsche euch eine schönes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit, Erfolg

Sonntag, 10. Dezember 2023

🎵🥰🎁So schön❣️❣️❣️Tausend Dank an alle, die mich umarmt, mir geschrieben, telefoniert ….. einfach mit guten Wünschen an mich gedacht haben! Ich hatte einen wundervollen Geburtstag! 🎂🎈🥳🎉#fueruns #geburtstag #familie #zukunft ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🎵🥰🎁So schön❣️❣️❣️Tausend Dank an alle, die mich umarmt, mir geschrieben, telefoniert ….. einfach mit guten Wünschen an mich gedacht haben! Ich hatte einen wundervollen Geburtstag! 🎂🎈🥳🎉#fueruns #geburtstag #familie #zukunftImage attachmentImage attachment+2Image attachment

Auf Facebook kommentieren

Happy Birthday und alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag noch nachträglich GLG

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute!🍀

Astrid, wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 💐

Alles gute nachträglich zum Geburtstag 💐

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag 🎉

Ohje, ich bin zu spät! Dennoch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich😘

Liebe Astrid, ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🎂💐

View more comments

Sonntag, 03. Dezember 2023

🕯️🤶🎄Sie brennt, die 1. Kerze! Auch wenn ich noch nicht alles dekoriert habe, der letzte Monat im Jahr beruflich immer stressig ist, liebe ich die Adventszeit mit ihren stillen Momenten, den vielen Lichtern und vor allem der gemeinsamer Zeit mit meiner Familie. In diesem Jahr freue ich mich besonders über den selbstgebastelten Kalender von Erik und Jule. Wünsche euch viele besinnliche und schöne Stunden! 🎄🕯️🥰#fueruns #adventskalender #advent #familienzeit #kerzenlicht ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🕯️🤶🎄Sie brennt, die 1. Kerze! Auch wenn ich noch nicht alles dekoriert habe, der letzte Monat im Jahr beruflich immer stressig ist, liebe ich die Adventszeit mit ihren stillen Momenten, den vielen Lichtern und vor allem der gemeinsamer Zeit mit meiner Familie. In diesem Jahr freue ich mich besonders über den selbstgebastelten Kalender von Erik und Jule. Wünsche euch viele besinnliche und schöne Stunden! 🎄🕯️🥰#fueruns #adventskalender #advent #familienzeit #kerzenlicht
Freitag, 01. Dezember 2023

🤶🍫💖Schöne und süße Geste❣️Erstes Türchen des MIT Kalender geöffnet, der Dankeschön an uns Kreisvorsitzende sagt! 🥰 #fueruns #mittelstand #mitniedersachsen #adventskalender ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🤶🍫💖Schöne und süße Geste❣️Erstes Türchen des MIT Kalender geöffnet, der Dankeschön an uns Kreisvorsitzende sagt! 🥰 #fueruns #mittelstand #mitniedersachsen #adventskalender
Freitag, 24. November 2023

💪💯👏Guter Austausch mit meinen Kollegen im Landesverband der Mittelstands- und Wirtschaftsunion. Die Stimmung in unseren Betrieben ist schlecht: Energiepreise, Bürokratie und vor allem keine Verlässlichkeit in den politischen Rahmenbedingungen machen das Arbeiten schwer! Interessant auch der aktuelle Bericht unserer CDU Landesvorsitzenden Silvia Breher aus Berlin. #fueruns #mittelstand #MIT #mitniedersachsen #schulden #Bürokratieabbau ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

💪💯👏Guter Austausch mit meinen Kollegen im Landesverband der Mittelstands- und Wirtschaftsunion. Die Stimmung in unseren Betrieben ist schlecht: Energiepreise, Bürokratie und vor allem keine Verlässlichkeit in den politischen Rahmenbedingungen machen das Arbeiten schwer! Interessant auch der aktuelle Bericht unserer CDU Landesvorsitzenden Silvia Breher aus Berlin. #fueruns #mittelstand #mit #mitniedersachsen #schulden #bürokratieabbau
Donnerstag, 09. November 2023

Gut besucht war unsere Blutspende am gestrigen Tag. Das herbstliche Buffet mit selbst gemachten Suppen, Stuten und Marmelade fand viel Lob! Wir sagen DANKE für die Blutspende und freuen uns auf ein Wiedersehen am🩸24.JAN.24🩸im Ev. Gemeindehaus in Ahlhorn. #blutspendenrettetleben #drkblutspende #ahlhornerfeuerwehr #Ahlhorn #fueruns #ehrenamt ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Gut besucht war unsere Blutspende am gestrigen Tag. Das herbstliche Buffet mit selbst gemachten Suppen, Stuten und Marmelade fand viel Lob! Wir sagen DANKE für die Blutspende und freuen uns auf ein Wiedersehen am🩸24.JAN.24🩸im Ev. Gemeindehaus in Ahlhorn. #blutspendenrettetleben #drkblutspende #ahlhornerfeuerwehr #ahlhorn #fueruns #ehrenamt
Donnerstag, 02. November 2023

💪😊💯Beginn des heutigen Sitzungsmarathons zu den Haushaltsberatungen in der @gemeindegrossenkneten mit voller CDU Frauenpower! 👏💯💪 #fueruns #cdu_grossenkneten #frauenpower💪 #ehrenamt #kommunalpolitik ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

💪😊💯Beginn des heutigen Sitzungsmarathons zu den Haushaltsberatungen in der @gemeindegrossenkneten mit voller CDU Frauenpower! 👏💯💪 #fueruns #cdu_grossenkneten #frauenpower💪 #ehrenamt #kommunalpolitik
Donnerstag, 02. November 2023

🩸👩‍🚒🩸Blutspende in AHLHORN! Jetzt anmelden! QR Code scannen- Termin reservieren! Natürlich könnt Ihr auch am 8. Nov. im Ev. Gemeindehaus spontan vorbeikommen. Wir freuen uns auf EUCH! 🩸👩‍🚒🩸💪#ahlhornerfeuerwehr #blutspendeteam #Blutspendestory #blutspendenrettetleben #DRK #Ahlhorn #fueruns ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🩸👩‍🚒🩸Blutspende in AHLHORN! Jetzt anmelden! QR Code scannen- Termin reservieren! Natürlich könnt Ihr auch am 8. Nov. im Ev. Gemeindehaus spontan vorbeikommen. Wir freuen uns auf EUCH! 🩸👩‍🚒🩸💪#ahlhornerfeuerwehr #blutspendeteam #blutspendestory #blutspendenrettetleben #drk #ahlhorn #fueruns
Dienstag, 31. Oktober 2023

🩷😊🍎Letzter Dahliengruß! Jetzt wird ausgebuddelt! 🎃🧡🌺#fueruns #gartenliebe #herbst #dalien ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🩷😊🍎Letzter Dahliengruß! Jetzt wird ausgebuddelt! 🎃🧡🌺#fueruns #gartenliebe #herbst #dalien
Samstag, 28. Oktober 2023

🎃🌻💯Herbst und Kreishaushalt: CDU Finanzklausurtagung im Deutschen Haus in Kirchhatten, gemeinsam mit Kämmerer und Landrat! Neben der üblichen Nervennahrung 🍫🍪gab es auch frische Äpfel von der Schnitker Obstwiese am Tagungsraum!🍎💪😊#fueruns #cdugroßenkneten #kreispolitik #landkreisoldenburg #ehrenamt ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🎃🌻💯Herbst und Kreishaushalt: CDU Finanzklausurtagung im Deutschen Haus in Kirchhatten, gemeinsam mit Kämmerer und Landrat! Neben der üblichen Nervennahrung 🍫🍪gab es auch frische Äpfel von der Schnitker Obstwiese am Tagungsraum!🍎💪😊#fueruns #cdugroßenkneten #kreispolitik #landkreisoldenburg #ehrenamt
Dienstag, 10. Oktober 2023

🦁💪☀️Heute ging es im Kreistag nicht um „gut gebrüllt Löwe“, sondern um fast ausschließlich einstimmige Beschlüsse zu Klima, Zuschüsse für Plug- in -Photovoltaik Anlagen oder auch die Förderung für ansiedlungswillige Ärzte und Psychotherapeuten im Landkreis Oldenburg! Auch die „leisen“, jedoch gewichtigen Aussagen unseres Landrates Christian Pundt zum Thema Flüchtlingsaufnahme,die damit verbundene tolle Unterstützung durch Ehrenamtliche sowie Hauptamtliche und die drohende Überlastung aller, haben mir aus der Seele gesprochen! #fueruns #landkreisoldenburg #ahlhorn #ehrenamt #kreistag #kommunalpolik #cdu ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🦁💪☀️Heute ging es im Kreistag nicht um „gut gebrüllt Löwe“, sondern um fast ausschließlich einstimmige Beschlüsse zu Klima, Zuschüsse für Plug- in -Photovoltaik Anlagen oder auch die Förderung für ansiedlungswillige Ärzte und Psychotherapeuten im Landkreis Oldenburg! Auch die „leisen“, jedoch gewichtigen Aussagen unseres Landrates Christian Pundt zum Thema Flüchtlingsaufnahme,die damit verbundene tolle Unterstützung durch Ehrenamtliche sowie Hauptamtliche und die drohende Überlastung aller, haben mir aus der Seele gesprochen! #fueruns #landkreisoldenburg #ahlhorn #ehrenamt #kreistag #kommunalpolik #cdu

Auf Facebook kommentieren

Hallo, ich habe gerade auf meiner Facebook-Seite gestöbert und bin dabei auf Ihr bezauberndes Profil gestoßen. Ich habe versucht, eine Anfrage zu senden, aber es gelingt mir nicht. Mir gefällt Ihr Beitrag auf Ihrer Chronik und ich würde gerne ein Freund sein, wenn es Ihnen nichts ausmacht, bitte. Schicken Sie mir eine Freundschaftsanfrage oder wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie mir eine private Nachricht schreiben, lass uns ein Gespräch beginnen. Ich möchte hier dein guter Freund sein. Ich bin ein sehr aufrichtiger und ehrlicher Mann mit einem guten Sinn für Humor. Vielen Dank.

Freitag, 29. September 2023

💪🎖️👏Beeindruckend und aller Ehren wert! Gestern haben wir Günther Busch in der Rodenkirchener Markthalle für 55 Jahre kommunalpolitisches Engagement hochleben lassen. Einen kleinen Abschnitt durfte ich ihn als Bundestagsabgeordnete begleiten. Eine so lange ehrenamtliche Arbeit für die Bürger der Gemeinde und die ganze Wesermarsch, das ist schon etwas ganz besonderes. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!🍀💙👏 ##kommunalpolitik #herzblut #ehrenamt #landkreiswesermarsch #fueruns ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

💪🎖️👏Beeindruckend und aller Ehren wert! Gestern haben wir Günther Busch in der Rodenkirchener Markthalle für 55 Jahre kommunalpolitisches Engagement hochleben lassen. Einen kleinen Abschnitt durfte ich ihn als Bundestagsabgeordnete begleiten. Eine so lange ehrenamtliche Arbeit für die Bürger der Gemeinde und die ganze Wesermarsch, das ist schon etwas ganz besonderes. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!🍀💙👏 ##kommunalpolitik #herzblut #ehrenamt #landkreiswesermarsch #fueruns
Sonntag, 24. September 2023

🐟🌳🪵Lernen, staunen …. und immer wieder Neues entdecken! Einen schönen Nachmittag auf dem Hoffest der Ahlhorner Teichwirtschaft und dem Waldpädagogik-Zentrum erlebt!🌳💚💦#fueruns #ahlhornerteichwirtschaft #Waldpädagogik #spätsommer #Ahlhorn #sonntag ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🐟🌳🪵Lernen, staunen …. und immer wieder Neues entdecken! Einen schönen Nachmittag auf dem Hoffest der Ahlhorner Teichwirtschaft und dem Waldpädagogik-Zentrum erlebt!🌳💚💦#fueruns #ahlhornerteichwirtschaft #waldpädagogik #spätsommer #ahlhorn #sonntagImage attachmentImage attachment+5Image attachment

Auf Facebook kommentieren

War auch da. Jagdhorn blasen. Beeindruckende Veranstaltung wegen des schönen Wetters sehr gut besucht.

Samstag, 23. September 2023

👩‍👩‍👧‍👧🍧😊👩‍🚒Tolle Resonanz und viele Begegnungen bei Sonne und leckerem Essen, so kann man das heutige Nachbarschaftsfest in der Grundschule Ahlhorn zusammen fassen. Viele Ehrenamtliche unterstützt von der Gemeinde Jugendpflege waren mit dabei.Tausend Dank! 😊🦋🩷#fueruns #integration #ehrenamt #kinder #Ahlhorn #nachbarschaftsfest #gemeindegroßenkneten ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

👩‍👩‍👧‍👧🍧😊👩‍🚒Tolle Resonanz und viele Begegnungen bei Sonne und leckerem Essen, so kann man das heutige Nachbarschaftsfest in der Grundschule Ahlhorn zusammen fassen. Viele Ehrenamtliche unterstützt von der Gemeinde Jugendpflege waren mit dabei.Tausend Dank! 😊🦋🩷#fueruns #integration #ehrenamt #kinder #ahlhorn #nachbarschaftsfest #gemeindegroßenkneten
Montag, 18. September 2023

🚑😊👩‍🚒Leben retten!!! Das kann man mit dem Defibrillator, der am Feuerwehrhaus im Löwenzahnweg in Streekermoor seit neuestem zu finden ist. Aussen angebracht steht er 24/7 zur Verfügung. Nicht nur Initiator und Ersthelfer Mario Maczewski und der Vorsitzende des Förderveins der Freiwilligen Feuerwehr Sandkrug Maik Schütte bedanken sich für das Invest bei der LZO Stiftung, die ich u.a. vertreten durfte sowie der Stiftung der VR Bank. #lzostiftungwildeshausergeest #fueruns #lebenretten #feuerwehrsandkrug #ehrenamt #DeFi #defibrillator #landkreisoldenburg #sandkrug #streekermoor ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🚑😊👩‍🚒Leben retten!!! Das kann man mit dem Defibrillator, der am Feuerwehrhaus im Löwenzahnweg in Streekermoor seit neuestem zu finden ist. Aussen angebracht steht er 24/7 zur Verfügung. Nicht nur Initiator und Ersthelfer Mario Maczewski und der Vorsitzende des Förderveins der Freiwilligen Feuerwehr Sandkrug Maik Schütte bedanken sich für das Invest bei der LZO Stiftung, die ich u.a. vertreten durfte sowie der Stiftung der VR Bank. #lzostiftungwildeshausergeest #fueruns #lebenretten #feuerwehrsandkrug #ehrenamt #defi #defibrillator #landkreisoldenburg #sandkrug #streekermoorImage attachmentImage attachment+3Image attachment

Auf Facebook kommentieren

In Frankreich standard. Hängt dort an jeder öffentlichen Toilette.

Mittwoch, 06. September 2023

🩸🆎🅾️🩸Bis 20 Uhr könnt Ihr heute in Ahlhorn, im Ev. Gemeindehaus, noch Blut spenden und danach ein leckeres Grillbuffet genießen! Das Blutspende Team der Ahlhorner Feuerwehr und das DRK freuen sich auf Euch! 🚒👨‍🚒🩸 #feuerwehrahlhorn #blutspende #DRK #lebenretten #Ahlhorn#ehrenamt #fueruns ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🩸🆎🅾️🩸Bis 20 Uhr könnt Ihr heute in Ahlhorn, im Ev. Gemeindehaus, noch Blut spenden und danach ein leckeres Grillbuffet genießen! Das Blutspende Team der Ahlhorner Feuerwehr und das DRK freuen sich auf Euch! 🚒👨‍🚒🩸 #feuerwehrahlhorn #blutspende #drk #lebenretten #ahlhorn#ehrenamt #fuerunsImage attachmentImage attachment+2Image attachment
Donnerstag, 06. Juli 2023

⛱️🍉🌞Schöne Sommerferien!🦋🍦🍧🩷#fueruns #schulferien #niedersachsen #sonnegenießen #urlaub #eisessen #blumenwiese #fahradfahren #glücklich ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

⛱️🍉🌞Schöne Sommerferien!🦋🍦🍧🩷#fueruns #schulferien #niedersachsen #sonnegenießen #urlaub #eisessen #blumenwiese #fahradfahren #glücklich
Montag, 03. Juli 2023

✂️💇‍♀️👱‍♀️Der Frust ist groß bei den Friseuren! Klar, dass ich mir als ehemalige MdB und Vorsitzende der MIT Oldenburg Land die nachvollziehbaren Sorgen zum Thema Rückzahlung von Coronahilfen anhöre. Innungsobermeister Oliver Bremer und seine Stellvertreterin Sigrid Meyer Seeger bauen nun darauf, dass MdL @lukasreinken mit seinem Engagement die Landesregierung in Hannover „wachrüttelt“! Unterschiedliche Rahmenbedingungen zum Zurückzahlen in den einzelnen Bundesländern, keine Anrechnung eines Unternehmerlohnes, keine Hilfsfonds etc., nachvollziehbar ist das alles nicht! Zudem sind Lukas und ich uns einig: gute Mittelstandsförderung sieht anders aus! #fueruns #mittelstand #mittelstandsunion #friseurinnung #handwerkskunst #meister #niedersachsen #wirtschaftspolitik #cduniedersachsen #mitniedersachsen #ausbildung ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

✂️💇‍♀️👱‍♀️Der Frust ist groß bei den Friseuren! Klar, dass ich mir als ehemalige MdB und Vorsitzende der MIT Oldenburg Land die nachvollziehbaren Sorgen zum Thema Rückzahlung von Coronahilfen anhöre. Innungsobermeister Oliver Bremer und seine Stellvertreterin Sigrid Meyer Seeger bauen nun darauf, dass MdL @lukasreinken mit seinem Engagement die Landesregierung in Hannover „wachrüttelt“! Unterschiedliche Rahmenbedingungen zum Zurückzahlen in den einzelnen Bundesländern, keine Anrechnung eines Unternehmerlohnes, keine Hilfsfonds etc., nachvollziehbar ist das alles nicht! Zudem sind Lukas und ich uns einig: gute Mittelstandsförderung sieht anders aus! #fueruns #mittelstand #mittelstandsunion #friseurinnung #handwerkskunst #meister #niedersachsen #wirtschaftspolitik #cduniedersachsen #mitniedersachsen #ausbildung
Freitag, 30. Juni 2023

😎🎸🎶Tolles Engagement für die Musikklassen der Peter Ustinov Schule in Hude! Mit 2400 € hilft die Stiftung der LZO allen Kindern der 5.und 6. Klassen eine Gitarre zum Üben und Spielen zur Verfügung zu stellen! Die Freude bei Schülern, Lehrern, dem Förderverein und uns Mitgliedern des Stiftungsvorstandes war entsprechend groß! #fueruns #lzostiftungwildeshausergeest #pushude #gitarrespielen #musik #hude #landkreisoldenburg ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

😎🎸🎶Tolles Engagement für die Musikklassen der Peter Ustinov Schule in Hude! Mit 2400 € hilft die Stiftung der LZO allen Kindern der 5.und 6. Klassen eine Gitarre zum Üben und Spielen zur Verfügung zu stellen! Die Freude bei Schülern, Lehrern, dem Förderverein und uns Mitgliedern des Stiftungsvorstandes war entsprechend groß! #fueruns #lzostiftungwildeshausergeest #pushude #gitarrespielen #musik #hude #landkreisoldenburg
Dienstag, 27. Juni 2023

💪💼🎤Endspurt! Nach Kreisausschuss und Ratssitzung in Großenenkneten folgt nur noch die Kreistagssitzung am kommenden Dienstag! #kommunalpolitik #ehrenamt #fueruns #gemeindegroßenkneten #landkreisoldenburg ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

💪💼🎤Endspurt! Nach Kreisausschuss und Ratssitzung in Großenenkneten folgt nur noch die Kreistagssitzung am kommenden Dienstag! #kommunalpolitik #ehrenamt #fueruns #gemeindegroßenkneten #landkreisoldenburg
Mittwoch, 21. Juni 2023

Die Freude war groß, bei den Kindern der Reit AG der Förderschule Vielstedter Straße. Mit meinen Stiftungskollegen gemeinsam haben wir per symbolischen Scheck beim Pferdehof Borchers in Hude vorbeigebracht und uns davon überzeugt wie wertvoll die gemeinsame Zeit für Kinder und Pferde sind. Ein tolles Engagement der LzO Stiftung Wildeshauser Geest. #fueruns #lzostiftungwildeshausergeest #hude #landkreisoldenburg #förderschule #pferdetherapie ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die Freude war groß, bei den Kindern der Reit AG der Förderschule Vielstedter Straße. Mit meinen Stiftungskollegen gemeinsam haben wir per symbolischen Scheck beim Pferdehof Borchers in Hude vorbeigebracht und uns davon überzeugt wie wertvoll die gemeinsame Zeit für Kinder und Pferde sind. Ein tolles Engagement der LzO Stiftung Wildeshauser Geest. #fueruns #lzostiftungwildeshausergeest #hude #landkreisoldenburg #förderschule #pferdetherapie
Samstag, 17. Juni 2023

⛲️💦🌸Was für eine location für einen CDU Jahresempfang! Mit dem Fokus auf Europa 🇪🇺und den kompetenten Gästen @davidmcallister_mep und unserem Kandidaten @jochen_steinkamp war es kurzweilig und schön, auf dem Gelände der Fa. Kreye in Ganderkesee. #cduganderkesee #fueruns #jochenfuereu #landkreisoldenburg #EuropäischeUnion ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

⛲️💦🌸Was für eine location für einen CDU Jahresempfang! Mit dem Fokus auf Europa 🇪🇺und den kompetenten Gästen @davidmcallister_mep und unserem Kandidaten @jochen_steinkamp war es kurzweilig und schön, auf dem Gelände der Fa. Kreye in Ganderkesee. #cduganderkesee #fueruns #jochenfuereu #landkreisoldenburg #europäischeunion
Freitag, 16. Juni 2023

❣️🚣‍♀️Knallrot, aber kein Gummiboot😉sondern ein schickes Kanu, das kann der SV Tungeln jetzt zu Wasser lassen. Entsprechend ist die Freude bei Abteilungsleiter Mischa Braun und seinem Team groß. Möglich wird das Ganze durch die Spende der LzO Stiftung Wildeshauser Geest, der ich als Kreistagsmitglied angehöre. #lzostiftungwildeshausergeest #fueruns #svtungeln #lzowardenburg #ehrenamt #landkreisoldenburg ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

❣️🚣‍♀️Knallrot, aber kein Gummiboot😉sondern ein schickes Kanu, das kann der SV Tungeln jetzt zu Wasser lassen. Entsprechend ist die Freude bei Abteilungsleiter Mischa Braun und seinem Team groß. Möglich wird das Ganze durch die Spende der LzO Stiftung Wildeshauser Geest, der ich als Kreistagsmitglied angehöre. #lzostiftungwildeshausergeest #fueruns #svtungeln #lzowardenburg #ehrenamt #landkreisoldenburg
Samstag, 10. Juni 2023

💪👍🛳️Klare Kante, frische Brise und Wahlen, das ist die Kurzform vom heutigen Landemittelstandstag der MIT in Wilhelmshaven. Gratulation an unseren wiedergewählen Vorsitzenden #holgerbormann. Unsere Positionen und unser Engagement ist mehr denn je gefragt, damit wir für unsere mittelständischen Betriebe und damit für Arbeitszeit- und Ausbildungsbetriebe oder vernünftige Energiepolitik kämpfen. danke auch an unsere Bundesvorsitzende #GittaConnemann für die guten Impulse. #fueruns #mittelstandsunionniedersachsen #CDUNds #familienbetrieb #mittelstand #Wirtschaft ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

💪👍🛳️Klare Kante, frische Brise und Wahlen, das ist die Kurzform vom heutigen Landemittelstandstag der MIT in Wilhelmshaven. Gratulation an unseren wiedergewählen Vorsitzenden #holgerbormann. Unsere Positionen und unser Engagement ist mehr denn je gefragt, damit wir für unsere mittelständischen Betriebe und damit für Arbeitszeit- und Ausbildungsbetriebe oder vernünftige Energiepolitik kämpfen. danke auch an unsere Bundesvorsitzende #gittaconnemann für die guten Impulse. #fueruns #mittelstandsunionniedersachsen #cdunds #familienbetrieb #mittelstand #wirtschaft
Donnerstag, 08. Juni 2023

😊🍴🍷Leckerer Dötlinger Spargel, kurzweilige Infos unseres Landrates und einfach viel Spaß in der geselligen Runde: das diesjährige Spargelessen des CDU Kreisverbandes mit unserem Vorsitzenden @philippalbrecht_ #christianpundt #ralfwessel #sophiamoeller #spargel #landkreisoldenburg #cduoldenburgland #fueruns ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

😊🍴🍷Leckerer Dötlinger Spargel, kurzweilige Infos unseres Landrates und einfach viel Spaß in der geselligen Runde: das diesjährige Spargelessen des CDU Kreisverbandes mit unserem Vorsitzenden @philippalbrecht_ #christianpundt #ralfwessel #sophiamoeller #spargel #landkreisoldenburg #cduoldenburgland #fueruns
Donnerstag, 01. Juni 2023

1904 als Betonsteinwerk von der Fam. Gräper gegründet, ist das Unternehmen aus Ahlhorn heute in Sachen Transformatorenstationen inklusive Inhalt, einer der Tophersteller in Deutschland. Das neueste Projekt ist der Bau einer schwimmenden Photovoltaikanlage auf dem werkseigenen Baggersee. Gemeinsam mit meinen CDU Fraktionskollegen waren wir vor Ort und Geschäftsführer Peters unsere Unterstützung zugesagt! #fueruns #gruenerstrom #floatingphotovoltaics #Ahlhorn#graepergruppe #cdu_grossenkneten #CDU ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

1904 als Betonsteinwerk von der Fam. Gräper gegründet, ist das Unternehmen aus Ahlhorn heute in Sachen Transformatorenstationen inklusive Inhalt, einer der Tophersteller in Deutschland. Das neueste Projekt ist der Bau einer schwimmenden Photovoltaikanlage auf dem werkseigenen Baggersee. Gemeinsam mit meinen CDU Fraktionskollegen waren wir vor Ort und Geschäftsführer Peters unsere Unterstützung zugesagt! #fueruns #gruenerstrom #floatingphotovoltaics #ahlhorn#graepergruppe #cdu_grossenkneten #cdu

Auf Facebook kommentieren

Dankeschön das ich abgeschnitten wurde!

Such an old company in a good way

Sonntag, 21. Mai 2023

👍💪💚Für ein Semester arbeitet unser Arne für das „Unternehmen“ SV Werder. Klar, dass wir auch mal seinen Arbeitsplatz besichtigen, mit Blick hinter die Kulissen… beim Spiel gegen den 1. FC Köln. Beeindruckend! Das 1:1 ist ok: für mich als gebürtige Kölnerin und zum Klassenerhalt für Werder! 💪🫶💚#fueruns #lebenslanggrünweiß💚 #freizeit #familie❤️ #fussball #bremen ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

👍💪💚Für ein Semester arbeitet unser Arne für das „Unternehmen“ SV Werder. Klar, dass wir auch mal seinen Arbeitsplatz besichtigen, mit Blick hinter die Kulissen… beim Spiel gegen den 1. FC Köln. Beeindruckend! Das 1:1 ist ok: für mich als gebürtige Kölnerin und zum Klassenerhalt für Werder! 💪🫶💚#fueruns #lebenslanggrünweiß💚 #freizeit #familie❤️ #fussball #bremen
Mittwoch, 17. Mai 2023

Neue Akzente in Sachen Nachhaltigkeit setzt die Firma Ruhe Agrar mit Stammsitz in Lüsche. Bei unserer konstituierenden Sitzung des MIT LV Oldenburg stellte unser Kollege Thomas Rolfes das Konzept in Sachen Fernwärme, Strom und eigenen Tankstellen vor. Spannend! #fueruns #ruheagrar #mittelstandsunion #mittelstandsvereinigung #mittelstand #nachhaltigkeit #energiewende ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Neue Akzente in Sachen Nachhaltigkeit setzt die Firma Ruhe Agrar mit Stammsitz in Lüsche. Bei unserer konstituierenden Sitzung des MIT LV Oldenburg stellte unser Kollege Thomas Rolfes das Konzept in Sachen Fernwärme, Strom und eigenen Tankstellen vor. Spannend! #fueruns #ruheagrar #mittelstandsunion #mittelstandsvereinigung #mittelstand #nachhaltigkeit #energiewende
Sonntag, 14. Mai 2023

💗🌸💜Alles Liebe zum Muttertag❣️🥰💜#fueruns #muttertag #mamaistdiebeste #familie#glücklich ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

💗🌸💜Alles Liebe zum Muttertag❣️🥰💜#fueruns #muttertag #mamaistdiebeste #familie#glücklich

Auf Facebook kommentieren

Hope you had a great Mother's Day ♥

It was sweet!

Hope you had a nice day!

Samstag, 13. Mai 2023

🫶💚💐300 x Lachen und Freude verschenkt❣️Heute Vormittag sind wir drei CDUler aus Ahlhorner bei strahlendem Sonnenschein wieder mit vielen Bürgern ins Gespräch gekommen und haben mit unseren Rosen vielen Müttern eine Freude gemacht! #fueruns #muttertag #cdu_grossenkneten #Ahlhorn #mutter #lachen #CDU #gemeindegrossenkneten #landkreisoldenburg ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🫶💚💐300 x Lachen und Freude verschenkt❣️Heute Vormittag sind wir drei CDUler aus Ahlhorner bei strahlendem Sonnenschein wieder mit vielen Bürgern ins Gespräch gekommen und haben mit unseren Rosen vielen Müttern eine Freude gemacht! #fueruns #muttertag #cdu_grossenkneten #ahlhorn #mutter #lachen #cdu #gemeindegrossenkneten #landkreisoldenburg
Dienstag, 25. April 2023

🩸💪👩‍🚒Nicht vergessen: 3. Mai 23 zwischen 16- 20 Uhr 🩸 Blutspende im Gemeindehaus der ev. luth. Kirche in Ahlhorn. Wir freuen uns auf Euch! Das Blutspende -Team der Ahlhorner Feuerwehr und #deutschesroteskreuz #blutspende #lebenretten #feuerwehrahlhorn #ehrenamt #fueruns #Ahlhorn ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🩸💪👩‍🚒Nicht vergessen: 3. Mai 23 zwischen 16- 20 Uhr 🩸 Blutspende im Gemeindehaus der ev. luth. Kirche in Ahlhorn. Wir freuen uns auf Euch! Das Blutspende -Team der Ahlhorner Feuerwehr und #deutschesroteskreuz #blutspende #lebenretten #feuerwehrahlhorn #ehrenamt #fueruns #ahlhorn
Donnerstag, 20. April 2023

🍰💐🎤Wenn die Seniorenunion ruft, bin ich gerne als ehemalige Bundestagsabgeordnete mit von der Partie. Nicht nur weil ich weiß, dass es leckeren Kuchen und einen „Danke schön“ Blumenstrauß 💐 gibt, nein- es ist einfach die Diskussionsfreude, der Erfahrungsschatz und die tolle Gemeinschaft, die ich dort -mit oder ohne Mandat- genieße. Danke an die SU Großenkneten und ihren Vorsitzenden Günter Reise für den heutigen Exkurs im Gasthof Rönnau🫶😊💪#seniorenunion #fueruns #gemeindegroßenkneten #seniorenunioncdu #cdu #politikimalter #ehrenamt #gemeinschaft #ahlhorn ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🍰💐🎤Wenn die Seniorenunion ruft, bin ich gerne als ehemalige Bundestagsabgeordnete mit von der Partie. Nicht nur weil ich weiß, dass es leckeren Kuchen und einen „Danke schön“ Blumenstrauß 💐 gibt, nein- es ist einfach die Diskussionsfreude, der Erfahrungsschatz und die tolle Gemeinschaft, die ich dort -mit oder ohne Mandat- genieße. Danke an die SU Großenkneten und ihren Vorsitzenden Günter Reise für den heutigen Exkurs im Gasthof Rönnau🫶😊💪#seniorenunion #fueruns #gemeindegroßenkneten #seniorenunioncdu #cdu #politikimalter #ehrenamt #gemeinschaft #ahlhorn
Sonntag, 16. April 2023

☕️🥯🕯️Entspanntes FU Frauen -Treffen mit leckerem Frühstück, 💪Politischem Austausch- und Arbeitsauftrag, Quatschen und „Upps“ -bevor jetzt noch mehr die große Runde verlassen, noch schnell ein Foto machen😉#cdu #frauenunion #frauenpower #mehrfrauenindiepolitik #fueruns #doetlingerhof #doetlingen @ildagruttner DANKE! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

☕️🥯🕯️Entspanntes FU Frauen -Treffen mit leckerem Frühstück, 💪Politischem Austausch- und Arbeitsauftrag, Quatschen und „Upps“ -bevor jetzt noch mehr die große Runde verlassen, noch schnell ein Foto machen😉#cdu #frauenunion #frauenpower #mehrfrauenindiepolitik #fueruns #doetlingerhof #doetlingen @ildagruttner DANKE!
Freitag, 14. April 2023

💪👍Wenn nicht jetzt, wann dann… müssen wir von der Mittelstandsunion die Stimme für unsere Unternehmen erheben! Ich freue mich, dass ich auch die nächsten zwei Jahre im Oldenburger Landesvorstand, gemeinsam mit vielen motivierten Kolleginnen und Kollegen aktiv sein darf. Danke für die Wiederwahl. Mit neuen Impulsen vom Landesvorsitzenden Holger Bormann, dem innovativen Geist unseres Tagungsortes und vielen angeregten Gesprächen ausgestattet, packen wir es gemeinsam für unseren Mittelstand im Oldenburger Land und im Landkreis Oldenburg an #fueruns #mittelstandsunion #mittelstand #familienunternehmen #Leistung #Gemeinschaft #ehrenamt #CDU ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

💪👍Wenn nicht jetzt, wann dann… müssen wir von der Mittelstandsunion die Stimme für unsere Unternehmen erheben! Ich freue mich, dass ich auch die nächsten zwei Jahre im Oldenburger Landesvorstand, gemeinsam mit vielen motivierten Kolleginnen und Kollegen aktiv sein darf. Danke für die Wiederwahl. Mit neuen Impulsen vom Landesvorsitzenden Holger Bormann, dem innovativen Geist unseres Tagungsortes und vielen angeregten Gesprächen ausgestattet, packen wir es gemeinsam für unseren Mittelstand im Oldenburger Land und im Landkreis Oldenburg an #fueruns #mittelstandsunion #mittelstand #familienunternehmen #leistung #gemeinschaft #ehrenamt #cdu
Samstag, 08. April 2023

💜🐣🐇Ein gesegnetes Osterfest und schöne Festtage wünsche ich Euch! 🪺🐰🌷 #ostern #auferstehung #fueruns ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

💜🐣🐇Ein gesegnetes Osterfest und schöne Festtage wünsche ich Euch! 🪺🐰🌷 #ostern #auferstehung #fueruns

Auf Facebook kommentieren

Frohe Ostern, 🐇🐣 euch!

Frohe Ostern, liebe Astrid!

Ebenso

Frohe Osterfeiertage von von den Kellers

Frohe Ostern

View more comments

Dienstag, 21. März 2023

💪👬👫✌️Team CDU Kreistagsfraktion beim Jakkolo Turnier in Wüsting. Seit 41 Jahren richtet Horst Kösters und sein Team das Turnier zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe aus. Wahnsinn🫶, denn so konnten schon über 380 TS Euro gespendet werden. Klar, dass ich als Ex Schirmherrin gerne wieder dabei war! 😊🏆💚#fueruns #deutschekrebshilfe #jakkolo #guterzweck #helfen #landkreisoldenburg #verbundenheit ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

💪👬👫✌️Team CDU Kreistagsfraktion beim Jakkolo Turnier in Wüsting. Seit 41 Jahren richtet Horst Kösters und sein Team das Turnier zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe aus. Wahnsinn🫶, denn so konnten schon über 380 TS Euro gespendet werden. Klar, dass ich als Ex Schirmherrin gerne wieder dabei war! 😊🏆💚#fueruns #deutschekrebshilfe #jakkolo #guterzweck #helfen #landkreisoldenburg #verbundenheit

Auf Facebook kommentieren

Horst Köster ohne „s“ am Ende!

Ma please follow my Page😥

Donnerstag, 16. März 2023

😊🚸🛝Da ging die Post ab… heute, bei der Einweihung des fertiggestellten Spielplatz in der Katharinenstrasse in Ahlhorn. Mit Bürgermeister und Ratskollegen gemeinsam konnte ich mich an vielen leuchtenden Kinderaugen erfreuen und auch Eltern, Omas und Opas und sogar Urgroßmütter waren begeistert! Ein richtig toll gestalteter Treffpunkt für jung und alt mit Mitteln aus Bund, Land und Gemeinde. Danke auch an das Quartiersmanagement der Ahlhorner Johanniter und die Gemeindejugendpflege fürs Organisieren! #Ahlhorn #gemeindegroßenkneten #fueruns #Johanniter #spielen #kinderaugenleuchten #spielplatz ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

😊🚸🛝Da ging die Post ab… heute, bei der Einweihung des fertiggestellten Spielplatz in der Katharinenstrasse in Ahlhorn. Mit Bürgermeister und Ratskollegen gemeinsam konnte ich mich an vielen leuchtenden Kinderaugen erfreuen und auch Eltern, Omas und Opas und sogar Urgroßmütter waren begeistert! Ein richtig toll gestalteter Treffpunkt für jung und alt mit Mitteln aus Bund, Land und Gemeinde. Danke auch an das Quartiersmanagement der Ahlhorner Johanniter und die Gemeindejugendpflege fürs Organisieren! #ahlhorn #gemeindegroßenkneten #fueruns #johanniter #spielen #kinderaugenleuchten #spielplatz
Samstag, 11. März 2023

Herzlichen Glückwunsch an den frischgewählten CDU KV @philippalbrecht_ und kompletten Kreisvorstand! Die Glocke musste ich als Wahlleiterin nicht läuten😉…, und es blieb genügend Zeit für Diskussion, Satzungsänderungen und Austausch z.B. mit unserem MdL @lukasreinken im Golfclub Wildeshausen. #cduoldenburgland #CDU #heimat #fueruns #cdugroßenkneten #sichkümmern #kommunalpolitik #ehrenamt #landkreisoldenburg ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Herzlichen Glückwunsch an den frischgewählten CDU KV @philippalbrecht_ und kompletten Kreisvorstand! Die Glocke musste ich als Wahlleiterin nicht läuten😉…, und es blieb genügend Zeit für Diskussion, Satzungsänderungen und Austausch z.B. mit unserem MdL @lukasreinken im Golfclub Wildeshausen. #cduoldenburgland #cdu #heimat #fueruns #cdugroßenkneten #sichkümmern #kommunalpolitik #ehrenamt #landkreisoldenburg
Montag, 27. Februar 2023

🏆🙌🥇…and the winner are … die „Jägers nebst Frauen“😊und ich konnte als beste Schützin in unserer Mannschaft ein Stück weit zum Teamsieg beitragen💪😊Wie schön, dass wir nach drei Jahren Pause wieder zusammen waren…zum Wettkampf, einem sensationellen Fischbuffet, Jagdhorn lauschen, geselligen Abend….Danke an den Ahlhorner Schützenverein mit seinem Vorsitzenden Christian Hubert für die tolle Organisation! #fueruns #schützenverein ahlhorn #ahlhorn #brauchtum #jäger #ehrenamt #fischbuffet #pokal ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🏆🙌🥇…and the winner are … die „Jägers nebst Frauen“😊und ich konnte als beste Schützin in unserer Mannschaft ein Stück weit zum Teamsieg beitragen💪😊Wie schön, dass wir nach drei Jahren Pause wieder zusammen waren…zum Wettkampf, einem sensationellen Fischbuffet, Jagdhorn lauschen, geselligen Abend….Danke an den Ahlhorner Schützenverein mit seinem Vorsitzenden Christian Hubert für die tolle Organisation! #fueruns #schützenverein ahlhorn #ahlhorn #brauchtum #jäger #ehrenamt #fischbuffet #pokal
Sonntag, 12. Februar 2023

🥬💚🍺Großartig, die diesjährige Boẞeltour der Gemeinde Großenkneten. Ein Gang durch Halenhorst und Döhlen, mit 250 Teilnehmern quatschen, leckeren Grünkohl essen, viel Flüssiges zu sich nehmen 😉🍹und den Abend im Niedersachsenhaus mit Tanz 💃🪩ausklingen lassen. Gute Tradition! 👍🫶💙#fueruns #Boßeln #großenkneten #tradition #grünkohl #geselligkeit #landkreisoldenburg ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🥬💚🍺Großartig, die diesjährige Boẞeltour der Gemeinde Großenkneten. Ein Gang durch Halenhorst und Döhlen, mit 250 Teilnehmern quatschen, leckeren Grünkohl essen, viel Flüssiges zu sich nehmen 😉🍹und den Abend im Niedersachsenhaus mit Tanz 💃🪩ausklingen lassen. Gute Tradition! 👍🫶💙#fueruns #boßeln #großenkneten #tradition #grünkohl #geselligkeit #landkreisoldenburgImage attachmentImage attachment+4Image attachment

Auf Facebook kommentieren

Viel Spaß und gutes Grünkohlessen !

Euch beiden viel Spaß. Gruß Dietmar aus Bookholzberg.

Super

Freitag, 10. Februar 2023

„Juniorchef“ Gerrit hat heute, gemeinsam mit unseren vier Azubis die Werbetrommel für unser Unternehmen in Sachen Ausbildung auf der Jobmesse der Graf von Zeppelin Schule in Ahlhorn gerührt. Es gab viele interessierte SchülerInnen, die unseren Brüterei Stand besucht haben. Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Bewerbungen zum Tierwirt/ zur Tierwirtin Fachrichtung Geflügel und im Verwaltungsbereich zur/ zum Industriekauffrau- mann. Danke an das Team der GvZ Schule für die erstklassige Organisation. #fueruns #ausbildung2023 #tierwirtfachrichtunggeflügel #grafvonzeppelinschule #küken #tierwohl #familienunternehmen #drittegeneration #stolz #zukunft #ahlhorn #landkreisoldenburg www.mapu-ahlhorn.de ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

„Juniorchef“ Gerrit hat heute, gemeinsam mit unseren vier Azubis die Werbetrommel für unser Unternehmen in Sachen Ausbildung auf der Jobmesse der Graf von Zeppelin Schule in Ahlhorn gerührt. Es gab viele interessierte SchülerInnen, die unseren Brüterei Stand besucht haben. Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Bewerbungen zum Tierwirt/ zur Tierwirtin Fachrichtung Geflügel und im Verwaltungsbereich zur/ zum Industriekauffrau- mann. Danke an das Team der GvZ Schule für die erstklassige Organisation. #fueruns #ausbildung2023 #tierwirtfachrichtunggeflügel #grafvonzeppelinschule #küken #tierwohl #familienunternehmen #drittegeneration #stolz #zukunft #ahlhorn #landkreisoldenburg www.mapu-ahlhorn.deImage attachmentImage attachment+2Image attachment

Auf Facebook kommentieren

Das kennt man doch, es war eine schöne Zeit.

Samstag, 04. Februar 2023

Wie immer: Klare Kante, empathisch und unterhaltsam, Wolfgang Bosbach, mein ehemaliger MdB Kollege „rockte“ heute den Neujahrsempfang. Unser CDU Kreisverband konnte sich über ein volles Haus in der Scheune „Kultur hinterm Feld“ in Rhade/ Dötlingen freuen. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung; danke fürs organisieren! #fueruns #cdukvoldenburgland #wolfgangbosbach #cdu #politikmachtspaß #kulturhintermfeld #landkreisoldenburg #gemeindedötlingen ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wie immer: Klare Kante, empathisch und unterhaltsam, Wolfgang Bosbach, mein ehemaliger MdB Kollege „rockte“ heute den Neujahrsempfang. Unser CDU Kreisverband konnte sich über ein volles Haus in der Scheune „Kultur hinterm Feld“ in Rhade/ Dötlingen freuen. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung; danke fürs organisieren! #fueruns #cdukvoldenburgland #wolfgangbosbach #cdu #politikmachtspaß #kulturhintermfeld #landkreisoldenburg #gemeindedötlingenImage attachmentImage attachment+2Image attachment

Auf Facebook kommentieren

Eine tolle Veranstaltung in Rhade.

Den Mann als Bundeskanzler…und mein Herz würde für die CDU schlagen

Einer der sympathischsten und empathischten Politiker die ich kenne mit der Neigung die Wahrheiten auszusprechen und nicht um den heißen Brei zu reden 👍👍

Freitag, 27. Januar 2023

Nachlese Niedersachsenabend! Wie immer ein Highlight auf der #igwberlin. Mit meinen 😉“Chefs“ Senior und Junior, viele Bekannte, Kollegen und vor allem Landwirte und LandFrauen wiedergesehen und ausgetauscht! Top👍! #unserelandwirte #internationalegrünewoche2023 #landwirtschaftistleidenschaft #fueruns #nächstegeneration #berlin ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Nachlese Niedersachsenabend! Wie immer ein Highlight auf der #igwberlin. Mit meinen 😉“Chefs“ Senior und Junior, viele Bekannte, Kollegen und vor allem Landwirte und LandFrauen wiedergesehen und ausgetauscht! Top👍! #unserelandwirte #internationalegrünewoche2023 #landwirtschaftistleidenschaft #fueruns #nächstegeneration #berlin

Auf Facebook kommentieren

Schönes Foto.

I am glad to share with you my success story today , when I started trading binary and forex few months ago , I really don't have the Necessary tools to trade and i lost a lot until I met Mrs Alicia Malone FX who thought me all about the market psychology as She managed my account for me . Today I am grateful to her for her great offer and help because it really changed my financial situation with an investment capital of $2000 and am making $18,350 profits per week right now . If you need her help, contact her Email: aliciamalone770@gmail.com WhatsApp: +1218 394-2379

Montag, 23. Januar 2023

👋🫶🙋‍♀️Tschüss! Am vergangenen Wochenende bin ich, nach elf Jahren ehrenamtlichen Engagements im Präsidium der CDU Niedersachsen vom neuen Vorsitzenden @sebastian.lechner.mdl verabschiedet worden. Ich sage „Danke“ für die interessante Zeit, den Blick hinter die Kulissen und die Möglichkeit mitzugestalten. Auch wenn es ein weiterer Rückzug, diesmal aus der Landespolitik, darstellt, freue ich mich, dass mein Mentee @katharina.jensen.friesland, auf „meinen Platz“ rückt und mit einem guten Ergebnis gewählt wurde. Genauso wie mein Kreisvorsitzender @philippalbrecht_ , der jetzt die Fahnen für den Landkreis Oldenburg hochhält. Alles richtig gemacht! 😊💪👍#fueruns #cduniedersachsen #landkreisoldenburg #neustart2023 #ehrenamt #alleshatseinezeit #frauenpower ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

👋🫶🙋‍♀️Tschüss! Am vergangenen Wochenende bin ich, nach elf Jahren ehrenamtlichen Engagements im Präsidium der CDU Niedersachsen vom neuen Vorsitzenden @sebastian.lechner.mdl verabschiedet worden. Ich sage „Danke“ für die interessante Zeit, den Blick hinter die Kulissen und die Möglichkeit mitzugestalten. Auch wenn es ein weiterer Rückzug, diesmal aus der Landespolitik, darstellt, freue ich mich, dass mein Mentee @katharina.jensen.friesland, auf „meinen Platz“ rückt und mit einem guten Ergebnis gewählt wurde. Genauso wie mein Kreisvorsitzender @philippalbrecht_ , der jetzt die Fahnen für den Landkreis Oldenburg hochhält. Alles richtig gemacht! 😊💪👍#fueruns #cduniedersachsen #landkreisoldenburg #neustart2023 #ehrenamt #alleshatseinezeit #frauenpower

Auf Facebook kommentieren

Danke, dass Du Dich als unsere Wahlkreispatin immer für uns eingesetzt hast und für so manchen guten Rat!

I am glad to share with you my success story today , when I started trading binary and forex few months ago , I really don't have the Necessary tools to trade and i lost a lot until I met Mrs Alicia Malone FX who thought me all about the market psychology as She managed my account for me . Today I am grateful to her for her great offer and help because it really changed my financial situation with an investment capital of $2000 and am making $18,350 profits per week right now . If you need her help, contact her Email: aliciamalone770@gmail.com WhatsApp: +1218 394-2379

Samstag, 21. Januar 2023

GEWÄHLT! Sebastian Lechner ist unser neuer Vorsitzender der CDU Niedersachsen! NEUSTART! Viel Erfolg! #braunschweig #cduniedersachsen #fueruns ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

GEWÄHLT! Sebastian Lechner ist unser neuer Vorsitzender der CDU Niedersachsen! NEUSTART! Viel Erfolg! #braunschweig #cduniedersachsen #fueruns

Auf Facebook kommentieren

Herzlichen Glückwunsch und eine glückliche Hand 👏🍀

Donnerstag, 12. Januar 2023

Rekordbeteiligung!!!! DANKE❣️an alle SpenderInnen, die gestern bei uns zur Blutspende 🆎vorbeigekommen sind. Wir sind wieder auf Vor-Pandemie- Zeiten Niveau angekommen! 🚀Toll, weil lebensrettend und zudem eine Freude für die vielen HelferInnen des Blutspende Teams der Ahlhorner Feuerwehr 🚒und der @drkblutspende.nds ! Wir sehen uns hoffentlich alle am 03. Mai zur nächsten 🩸Spende in Ahlhorn gesund und munter wieder! #blutspende #lebenretten #ahlhornerfeuerwehr #Ahlhorn #ehrenamt #fueruns ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Rekordbeteiligung!!!! DANKE❣️an alle SpenderInnen, die gestern bei uns zur Blutspende 🆎vorbeigekommen sind. Wir sind wieder auf Vor-Pandemie- Zeiten Niveau angekommen! 🚀Toll, weil lebensrettend und zudem eine Freude für die vielen HelferInnen des Blutspende Teams der Ahlhorner Feuerwehr 🚒und der @drkblutspende.nds ! Wir sehen uns hoffentlich alle am 03. Mai zur nächsten 🩸Spende in Ahlhorn gesund und munter wieder! #Blutspende #lebenretten #ahlhornerfeuerwehr #ahlhorn #ehrenamt #fueruns
Mittwoch, 11. Januar 2023

🫶🍀Wir haben auch schon mal einen gemeinsamen Termin😉mein Mann und ich - gestern auf dem Neujahrsempfang 🚀🍀💪unserer Heimatgemeinde Großenkneten. In lockerer Atmosphäre, mit Bauredner-Moderator, Musik und vielen interessanten TeilnehmerInnen gab es Rückblick und Ausblick und vor allem auch die Ehrung unserer Ehrenamtlichen, wie die des Ehepaars Voss aus Steinloge ….ein gelungener Empfang und schöner Abend! Danke! 😊🦋🍀#fueruns #neujahr #gemeindegroßenkneten #ehrenamt #gemeinsamunterwegs #zukunft #Ahlhorn ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🫶🍀Wir haben auch schon mal einen gemeinsamen Termin😉mein Mann und ich - gestern auf dem Neujahrsempfang 🚀🍀💪unserer Heimatgemeinde Großenkneten. In lockerer Atmosphäre, mit Bauredner-Moderator, Musik und vielen interessanten TeilnehmerInnen gab es Rückblick und Ausblick und vor allem auch die Ehrung unserer Ehrenamtlichen, wie die des Ehepaars Voss aus Steinloge ….ein gelungener Empfang und schöner Abend! Danke! 😊🦋🍀#fueruns #neujahr #gemeindegroßenkneten #ehrenamt #gemeinsamunterwegs #zukunft #ahlhorn
Sonntag, 01. Januar 2023

🍀🥰💫Ein neues Jahr wartet auf uns! Lasst uns mit Tatendrang, Kreativität und Optimismus gemeinsam durchstarten…für eine gute, friedliche Zukunft!🚀😊🍀 #fueruns #zukunft #bewahren #erneuern #nachvorneschauen ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🍀🥰💫Ein neues Jahr wartet auf uns! Lasst uns mit Tatendrang, Kreativität und Optimismus gemeinsam durchstarten…für eine gute, friedliche Zukunft!🚀😊🍀 #fueruns #zukunft #bewahren #erneuern #nachvorneschauen
Samstag, 31. Dezember 2022

🍀🫶Kommt gut ´rein, in ein glückliches🍀, gesundes und erfolgreiches 🚀Jahr 2023. Das wünsche ich Euch von Herzen!💚💫🌼#fueruns #glück #silvester #gesundheit #neujahrswünsche ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🍀🫶Kommt gut ´rein, in ein glückliches🍀, gesundes und erfolgreiches 🚀Jahr 2023. Das wünsche ich Euch von Herzen!💚💫🌼#fueruns #glück #silvester #gesundheit #neujahrswünsche

Auf Facebook kommentieren

Vielen Dank. Ich wünsche Dir alles Gute für 2023 🎉🎊🎉🥳

Herzliche Grüße aus Dötlingen. Frohes Neues Jahr

Frohes neues jahr🥳🍾

Ein super schönes und gesundes neues Jahr 🍀🍀

Vielen Dank, alle guten Wünsche geben wir mit gleicher Herzlichkeit zurück😊

Dankeschön gleichfalls

Ebenso ein glückliches, friedvolles und gesundes neues Jahr 2023! 🥂🍾🍀

Ein gesundes und glückliches neues Jahr. 🥂🍾🎈🎊💐🍀🙋🏻‍♂️👍😊🎉😘

Frohes neues Jahr 🎆, liebe Astrid! 🎊

View more comments

Samstag, 10. Dezember 2022

🎶⭐️So schön und einzigartig❣️🥰Danke an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Ich hatte einen wunderschöner Tag! 💙😊🦋#fueruns #happybirthday #familie #geburtstag #geschenke ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🎶⭐️So schön und einzigartig❣️🥰Danke an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Ich hatte einen wunderschöner Tag! 💙😊🦋#fueruns #happybirthday #familie #geburtstag #geschenke

Auf Facebook kommentieren

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute. 🎂💐🎂👍🎂🎉🎂🍾🎂🥂🎂🎁🎂🙋🏻‍♂️🎂🍀🎂🎊🎂😘🎂🎈🎂⛱🎂

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute nachträglich, und viel Gesundheit.

Alles Gute zum Geburtstag 🎂

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎊🎉🎂🎁🎈

HERZLICHEN Glückwunsch nachträglich

Alles Gute zum Geburtstag🎁🎉🌺🥰

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🙂

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich 🎂

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Astrid.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🥰

View more comments

Montag, 05. Dezember 2022

🌟🎄Bester Platz bei der letzten Großenkneter Ratssitzung im Jahr- direkt am Weihnachtsbaum.😊🌲Der Haushalt 💰ist unter Dach und Fach, wichtige Investitionen in zusätzliche Kitaplätze, Sanierung von Schule 🏠 und Straßen, in Integration und in regenerative Energien 💨🌞sowie die 🚒 Feuerwehr sind auf den Weg gebracht! #fueruns #cdugrossenkneten #kita #feuerwehrsage #Ratssitzung #weihnachtsstimmung #Investitionen #zukunft ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🌟🎄Bester Platz bei der letzten Großenkneter Ratssitzung im Jahr- direkt am Weihnachtsbaum.😊🌲Der Haushalt 💰ist unter Dach und Fach, wichtige Investitionen in zusätzliche Kitaplätze, Sanierung von Schule 🏠 und Straßen, in Integration und in regenerative Energien 💨🌞sowie die 🚒 Feuerwehr sind auf den Weg gebracht! #fueruns #cdugrossenkneten #kita #feuerwehrsage #ratssitzung #weihnachtsstimmung #investitionen #zukunft
Sonntag, 04. Dezember 2022

Schaut heute noch vorbei, auf dem Ahlhorner Weihnachtsmarkt! Das Team der Graf von Zeppelin Schule mit selbst gebackenem Kuchen freut sich- wie auch eine Vielzahl anderer Akteure und Leckereien für Groß und Klein auf Euren Besuch! Einen schönen 🕯🕯Advent🎄 #Ahlhorn #landkreisoldenburg #fueruns #zusammhalt #bürgervereinahlhorn #adventzeit🎄 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Schaut heute noch vorbei, auf dem Ahlhorner Weihnachtsmarkt! Das Team der Graf von Zeppelin Schule mit selbst gebackenem Kuchen freut sich- wie auch eine Vielzahl anderer Akteure und Leckereien für Groß und Klein auf Euren Besuch! Einen schönen 🕯🕯Advent🎄 #ahlhorn #landkreisoldenburg #fueruns #zusammhalt #bürgervereinahlhorn #adventzeit🎄Image attachmentImage attachment+4Image attachment

Auf Facebook kommentieren

Von wann bis wann ist der Markt heute geöffnet? 🙂

Sehr schön gemacht4.👍😃🍷

Sonntag, 27. November 2022

🌲🕯🎶Erst wird bei uns gesungen 👨‍👩‍👧‍👧😉…. aber jetzt brennt auch bei uns die 1. Kerze🕯wünsche allen eine schöne Adventszeit! ♥️🎅🌲#fueruns #advent #adventskranz #gemütlich #kerzenlicht ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🌲🕯🎶Erst wird bei uns gesungen 👨‍👩‍👧‍👧😉…. aber jetzt brennt auch bei uns die 1. Kerze🕯wünsche allen eine schöne Adventszeit! ♥️🎅🌲#fueruns #advent #adventskranz #gemütlich #kerzenlicht
Dienstag, 22. November 2022

🤦‍♀️💯Der Kopf raucht! … und nichts ist heute wie es gestern war, soweit die Beschreibung unseres Landrates zu unseren Haushalt🔢💰, den wir gerade im Finanzausschuss beraten haben. Ein dickes Lob 🙏an das Team der Kämmerei und dessen Leiter Reiner Fürst, der- wie gewohnt sachlich und detailliert-die Änderungen seitens Bund und Land noch in unser Zahlenwerk bis kurz vor Beginn eingearbeitet hatte. #fueruns #landkreisoldenburg #Haushalt #finanzen #dasglasisthalbvoll #cdukreistagsfraktionoldenburgland ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🤦‍♀️💯Der Kopf raucht! … und nichts ist heute wie es gestern war, soweit die Beschreibung unseres Landrates zu unseren Haushalt🔢💰, den wir gerade im Finanzausschuss beraten haben. Ein dickes Lob 🙏an das Team der Kämmerei und dessen Leiter Reiner Fürst, der- wie gewohnt sachlich und detailliert-die Änderungen seitens Bund und Land noch in unser Zahlenwerk bis kurz vor Beginn eingearbeitet hatte. #fueruns #landkreisoldenburg #haushalt #finanzen #dasglasisthalbvoll #cdukreistagsfraktionoldenburgland
Freitag, 18. November 2022

😊🎤Gute Runde mit der CDU Kreistagsfraktion: zunächst im Rathaus und dann beim Winterzauber in Hude mit leckerem Glühwein🎄🎅🕯#fueruns #CDU #hude #weihnachtsmarkt #adventszeit #glühwein ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

😊🎤Gute Runde mit der CDU Kreistagsfraktion: zunächst im Rathaus und dann beim Winterzauber in Hude mit leckerem Glühwein🎄🎅🕯#fueruns #cdu #hude #weihnachtsmarkt #adventszeit #glühwein
Mittwoch, 16. November 2022

♠️♦️♥️♣️Traditionell findet nach der letzten WLO Aufsichtsratssitzung eines Jahres ein Skatturnier statt, bei dem alle ehemaligen und die aktuellen Mitglieder wetteifern. Juhu…ich gehe heute als Siegerin nach Hause, übrigens als erste Frau in fast drei Jahrzehnten. Das gefällt mir! 😎🏆💪#fueruns #landkreisoldenburg #WLO #skatspielen @wlo_mbh #wlo_mbh ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

♠️♦️♥️♣️Traditionell findet nach der letzten WLO Aufsichtsratssitzung eines Jahres ein Skatturnier statt, bei dem alle ehemaligen und die aktuellen Mitglieder wetteifern. Juhu…ich gehe heute als Siegerin nach Hause, übrigens als erste Frau in fast drei Jahrzehnten. Das gefällt mir! 😎🏆💪#fueruns #landkreisoldenburg #wlo #skatspielen @wlo_mbh #wlo_mbh

Auf Facebook kommentieren

Super, gratuliere!

Gratulation

Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎈🎊🍾🥂💐

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉🥂🍾🌹🌹🌹

Samstag, 12. November 2022

🍁🌻🌰Herbst- Kuratoriumssitzung des @umweltzentrum_hollen🌿 in Huntlosen. 👍👏Schön zu hören, nicht nur für mich als Vertreterin der Kreis CDU, dass alle Kurse und Projekte die in Sachen Umwelt, Energie, Ernährung etc. im Landkreis Oldenburg so stark nachgefragt werden, dass es mehr Personalstunden bedarf, die wir gerne im Kreistag zur Verfügung stellen werden. In diesem Sinne viel Erfolg für 2023! 🍀🌿💪#fueruns #ruzhollen #landkreisoldenburg #cdugroßenkneten #umweltbildung #zuschadefürdietonne #Ernährung #außerschulischerlernort #großenkneten ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🍁🌻🌰Herbst- Kuratoriumssitzung des @umweltzentrum_hollen🌿 in Huntlosen. 👍👏Schön zu hören, nicht nur für mich als Vertreterin der Kreis CDU, dass alle Kurse und Projekte die in Sachen Umwelt, Energie, Ernährung etc. im Landkreis Oldenburg so stark nachgefragt werden, dass es mehr Personalstunden bedarf, die wir gerne im Kreistag zur Verfügung stellen werden. In diesem Sinne viel Erfolg für 2023! 🍀🌿💪#fueruns #ruzhollen #landkreisoldenburg #cdugroßenkneten #umweltbildung #zuschadefürdietonne #ernährung #außerschulischerlernort #großenkneten
Dienstag, 08. November 2022

Endlich mal wieder „live“! Unsere heutige Landesvorstandssitzung der MIT Im Oldenburger Land war kurzweilig. Zudem konnten wir einen neuen Vorsitzenden und alten Bekannten begrüßen: Daniel Kaszanics startet in der Stadt Oldenburg durch. #fueruns #mittelstand #wirtschaft #mittelstandsundwirtschaftsunion @mit_niedersachsen ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Endlich mal wieder „live“! Unsere heutige Landesvorstandssitzung der MIT Im Oldenburger Land war kurzweilig. Zudem konnten wir einen neuen Vorsitzenden und alten Bekannten begrüßen: Daniel Kaszanics startet in der Stadt Oldenburg durch. #fueruns #mittelstand #wirtschaft #mittelstandsundwirtschaftsunion @mit_niedersachsen
Freitag, 04. November 2022

Frauenpower aus dem Oldenburger Land im Landesausschuss der CDU Niedersachsen. Analyse, Abschied, Aufbruch und Durchstarten ist angesagt! #cduniedersachsen #zukunft #frauenpower💪 #landkreisoldenburg #fueruns ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Frauenpower aus dem Oldenburger Land im Landesausschuss der CDU Niedersachsen. Analyse, Abschied, Aufbruch und Durchstarten ist angesagt! #cduniedersachsen #zukunft #frauenpower💪 #landkreisoldenburg #fuerunsImage attachmentImage attachment+1Image attachment
Mittwoch, 12. Oktober 2022

👍😃💪Gute Beschlüsse im Kreistag gefasst! Neben Stipendien für Medizinstudenten, dem Nachtragshaushalt stand u.a.auch der Gleichstellungsbericht auf der Tagesordnung. Es gibt noch einiges zu tun zB. interessierte Frauen auf dem Weg in die Politik zu begleiten. Klar, dass ich gerne seit 15 Jahren als Tutorin dabei bin! #fueruns #gleichstellung @britta.hauth #fraumachtdemokratie #landkreisoldenburg #cdulandkreisoldenburg #frauenpower ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

👍😃💪Gute Beschlüsse im Kreistag gefasst! Neben Stipendien für Medizinstudenten, dem Nachtragshaushalt stand u.a.auch der Gleichstellungsbericht auf der Tagesordnung. Es gibt noch einiges zu tun zB. interessierte Frauen auf dem Weg in die Politik zu begleiten. Klar, dass ich gerne seit 15 Jahren als Tutorin dabei bin! #fueruns #gleichstellung @britta.hauth #fraumachtdemokratie #landkreisoldenburg #cdulandkreisoldenburg #frauenpower
Donnerstag, 22. September 2022

Endlich wieder Partnerschaftstreffen mit den netten VA Kollegen aus Emstek. Mit dem Kremser unterwegs :bei der Exxon informiert und im Dorfgemeinschaftshaus Halenhorst gemütlich bei Herberts sensationellen Flammlachs den Abend ausklingen lassen. Auf weiterhin gute Nachbarschaft! #fueruns #dorfgemeinschafthalenhorst #emstek #Grossenkneten #gemeinsam #ehrenamt ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Endlich wieder Partnerschaftstreffen mit den netten VA Kollegen aus Emstek. Mit dem Kremser unterwegs :bei der Exxon informiert und im Dorfgemeinschaftshaus Halenhorst gemütlich bei Herberts sensationellen Flammlachs den Abend ausklingen lassen. Auf weiterhin gute Nachbarschaft! #fueruns #dorfgemeinschafthalenhorst #emstek #grossenkneten #gemeinsam #ehrenamt
Montag, 19. September 2022

🏆👍💙Herzlichen Glückwunsch ASV! An die Faustball Mädels der U18 zum Deutschen Meister Titel, den Jungs zum erkämpften 5. Platz und auch den vielen Ehrenamtlichen, die trotz Regen, Stromausfall …uns ein tolles Event in der Faustball- Arena in Ahlhorn organisiert haben. Danke! 💙👍🤗🏐 mit @lukasreinken #fueruns #faustballahlhorn #ehrenamt #fistball4ever #integration ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🏆👍💙Herzlichen Glückwunsch ASV! An die Faustball Mädels der U18 zum Deutschen Meister Titel, den Jungs zum erkämpften 5. Platz und auch den vielen Ehrenamtlichen, die trotz Regen, Stromausfall …uns ein tolles Event in der Faustball- Arena in Ahlhorn organisiert haben. Danke! 💙👍🤗🏐 mit @lukasreinken #fueruns #faustballahlhorn #ehrenamt #fistball4ever #integration

Auf Facebook kommentieren

Ми досі ще рятуємо дистрофію тіл, а за прогресуючу дистрофію душ — нам байдуже.

«Когда-нибудь не страшно умереть – страшно умереть вот сейчас». Александр Солженицын

Sonntag, 18. September 2022

🌧🌈🚲Trotz Regenschauer: Gute Beteiligung und interessante Fahrrad- Kremser- Tour durch Huntlosen mit dem cdu_grossenkneten Gemeindeverband, Gästen und unserem MdL Kandidaten @lukasreinken #fueruns #weiterspringen #cdugrossenkneten #Fahrradtour #gutelaune ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🌧🌈🚲Trotz Regenschauer: Gute Beteiligung und interessante Fahrrad- Kremser- Tour durch Huntlosen mit dem cdu_grossenkneten Gemeindeverband, Gästen und unserem MdL Kandidaten @lukasreinken #fueruns #weiterspringen #cdugrossenkneten #fahrradtour #gutelaune
Freitag, 16. September 2022

🚜😊🍎Das zaubert einem doch ein Lächeln ins Gesicht, oder? Das Erntedankfest steht vor der Tür und die LandFrauen im Landkreis Oldenburg machen mit diesem gelungenen Kunstwerk am Kreishaus darauf aufmerksam. Grund genug, allen für ihr Engagement für unsere Region zu danken. 🐝🌺🤗#fueruns #landkreisoldenburg #kreislandfrauenoldenburg #landwirtschaft #ländlicherraum #lebensmittel #wertschätzen ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🚜😊🍎Das zaubert einem doch ein Lächeln ins Gesicht, oder? Das Erntedankfest steht vor der Tür und die LandFrauen im Landkreis Oldenburg machen mit diesem gelungenen Kunstwerk am Kreishaus darauf aufmerksam. Grund genug, allen für ihr Engagement für unsere Region zu danken. 🐝🌺🤗#fueruns #landkreisoldenburg #kreislandfrauenoldenburg #landwirtschaft #ländlicherraum #lebensmittel #wertschätzen
Samstag, 10. September 2022

😊💪Angekommen! Grundwertecharta beschlossen, Kollegen getroffen, mit ehemaliger Praktikantin gequatscht… ein rund um gelungener CDU Bundesparteitag ist zu Ende gegangen. 🚘Sichere Hin- und Rückfahrt mit @lukasreinken, unserem MdL Kandidaten, … und nur die letzten 10 km mit dem Traktor! 🚜😉❣️#fueruns #weiterspringen @mechthild_heil #cduniedersachsen #Bundesparteitag @sandra.eilers ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

😊💪Angekommen! Grundwertecharta beschlossen, Kollegen getroffen, mit ehemaliger Praktikantin gequatscht… ein rund um gelungener CDU Bundesparteitag ist zu Ende gegangen. 🚘Sichere Hin- und Rückfahrt mit @lukasreinken, unserem MdL Kandidaten, … und nur die letzten 10 km mit dem Traktor! 🚜😉❣️#fueruns #weiterspringen @mechthild_heil #cduniedersachsen #bundesparteitag @sandra.eilers
Freitag, 09. September 2022

Gut ausgestattet😉Los geht‘s! #CDU #weiterspringen #fueruns #cduniedersachsen #hannover ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Gut ausgestattet😉Los geht‘s! #cdu #weiterspringen #fueruns #cduniedersachsen #hannover
Freitag, 19. August 2022

Gelungener Auftakt der LandtageNord in Wüsting. Ein gut aufgelegter Bernd @althusmann , ein geselliges und schattiges Plätzchen, der CDU Stand mit den MdL Kandidaten #lukasreinken und #nadjalampe, viele gute Gespräche und mein traditioneller Besuch im Melkhus bei Karin Schumacher….. ein Besuch lohnt sich allemal! #fueruns #LandTageNord #höherspringen #cduinniedersachsen ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Gelungener Auftakt der LandtageNord in Wüsting. Ein gut aufgelegter Bernd @althusmann , ein geselliges und schattiges Plätzchen, der CDU Stand mit den MdL Kandidaten #lukasreinken und #nadjalampe, viele gute Gespräche und mein traditioneller Besuch im Melkhus bei Karin Schumacher….. ein Besuch lohnt sich allemal! #fueruns #landtagenord #höherspringen #cduinniedersachsen
Weitere Einträge anzeigen